Die Autorin

Hallo, schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.
Sicher bist Du nun neugierig, wer sich hinter Lilyana Ravenheart versteckt :)


Mein richtiger Name ist Yvonne und ich bin am 04.12.1989 im schönen Schleswig Holstein geboren. Die Sommer habe ich auf einem Campingplatz an der Ostsee verbracht und diese Zeit möchte ich absolut nicht mehr vermissen.

Meine Leidenschaft zu Büchern habe ich schon recht früh entdeckt. Angefangen hat alles damit, dass meine Eltern mir immer etwas vorlasen. Später dann habe ich selbst Bücher gelesen, zumindest hin und wieder. Erst als der große Hype um Harry Potter begann, flammte meine Leseleidenschaft gänzlich auf. Seither lese ich am allerliebsten Fantasybücher mit Gestaltwandlern, Vampiren, Werwölfen und anderen Wesen.
So bin ich dann auch dazu gekommen, in diesem Genre zu schreiben. Zunächst als Bloggerin auf www.buecherfunke.de , nun auch als Autorin :)

Mit 16 habe ich meine ersten FanFictions geschrieben, später kamen auch Kurzgeschichten dazu. Den Traum, einen eigenen Roman zu veröffentlichen, hatte ich auch damals schon, habe es aber irgendwie nie geschafft, das auch zu realisieren.

Nun bin ich 27, arbeite in einer Bücherrei und schreibe munter an meinem Erstlingswerk rund um Magie und das Reich der zauberhaften Alben.
Obwohl mein Erstlingswerk noch nicht fertig ist, habe ich bereits weitere Werke in Planung - natürlich alles Fantasybücher ;)

So, wenn Du noch Fragen hast, kannst du sie mir sehr gerne stellen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen